q u i c k c h o i c e :contact rlm :report bugs and dead links :get a quick overview over the site :jump directly to wherever you want
 

Ich möchte keineswegs tragische Begebenheiten wie zum Beispiel diejenigen vom
11. September 2001 oder das Drama in Afghanistan abwerten, verniedlichen oder in
irgendeiner anderen Art mit negativem, pietätlosem Gedankengut behaften.

Die Papierflugzeug-Idee kam mir spontan und stellt für mich eine Art positiven Ver-
arbeitens eines äusserst turbulenten und teilweise sehr tragischen Zeitgeschehens dar.
Das Ganze ist als eine riesige, interaktive Aktion mit sympathischem, wohlwollendem
Charakter gedacht.

Des Weiteren möchte ich hier noch ausdrücklich erklären, dass ich jegliche Haftung
für irgendwelche direkten oder indirekten Schäden aus dieser Aktion ablehne. Das Mit-
machen ist eine Entscheidung, die jeder Einzelne für sich selber verantworten muss.

Ansonsten verfüge ich, dass pro Person nicht mehr als drei Tonnen Papier verbraucht
werden dürfen und wenn Ihr noch grün seid, dann hebt Flieger, die nicht in Freundes-
gebiet niedergegangen sind gefälligst selber wieder auf (denn wie wir alle wissen ist
in dieser Stadt nur erlaubt, was nicht stört) :o)